Trikotspende

Ein Mann – ein Wort: Stephan Homann, seit mehr als 25 Jahren als Tischtennisspieler aktiv beim TSV Odagsen und seit Urzeiten Mannschaftsführer der 2. Tischtennis Herrenmannschaft motivierte seine Teamkollegen in der letzten Saison zusätzlich mit der Aussage „wenn wir Meister werden und aufsteigen sponsere ich einen Satz Trikots“.

Zur Überraschung aller wurde die 2. Herren auch Meister in der 2. Kreisklasse und schaffte den Aufstieg in die 1. Kreisklasse. Aber nicht nur der 2. Herren gelang das Kunststück: Auch die 1. Mannschaft des TSV sicherte sich souverän die Meisterschaft in der Kreisliga und so weitete er seine Trikotspende auf 2 Herrenteams und einige Damenspielerinnen, die aufgrund einer Regelanpassung in der laufenden Saison auch als Ersatzspielerinnen im Herrenbereich mitwirken können, aus.

Die Aktiven bedanken sich ganz herzlich bei Stephan Homann und seiner Frau Katrin für diese großzügige Spende.