Am 24./25. September 2005 veranstaltete die TT Abteilung des TSV Odagsen die diesjährigen Kreismeisterschaften der Schüler, Jugend und Senioren. Turnierleiter Henning Wohne und sein Team hatten die Veranstaltung organisatorisch jederzeit voll im Griff.

Mit Sandra Spiess und Markus Langer am Computer im Backoffice – zuständig für Turnierplan, Auswertungen, Urkunden und Fotoservice – fanden die TSV Verantwortlichen eine Idealbesetzung für eine wichtige Schlüsselfunktion. Aber auch sportlich konnten die Aktiven des TSV überzeugen. Nachstehend die herausragenden Ergebnisse:

Ausrichter TSV Odagsen freut sich über 160 Teilnehmer / Yannic Bode vom TSV Lauenberg erfolgreichster Teilnehmer

Am vergangenen Wochenende richtete der TSV Odagsen die diesjährigen Tischtennis-Kreismeisterschaften der Schüler, Jugend und Senioren aus. Turnierleiter Henning Wohne freute sich über eine sehr gute Resonanz, denn exakt 160 Aktive gingen in der BBS Sporthalle in Einbeck - an insgesamt 18 Tischen - an den Start. Organisatorisch hatten die Verantwortlichen des TSV wie erwartet alles voll im Griff.